24.12.2020

Frohe Festtage

Liebe Freunde, Partner, Kollegen, liebe Mitglieder der großen Fußballfamilie,

erneut neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen und 2021 steht bereits vor der Tür.

Corona stellt eine große Herausforderung für jeden einzelnen in unserer Gesellschaft. Wir wünschen Euch in dieser schwierigen Zeit alles Gute. Wir merken zwar wie verwundbar wir sind und werden vor Herausforderungen gestellt. Es ist aber auch schön zu beobachten wie die Solidarität und Nächstenhilfe eine positive Dynamik annimmt. Dieses Mit- und Füreinander gibt uns für das 2021 Hoffnung und Zuversicht.

Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2020 möchten wir uns bedanken und freuen uns auf spannende Projekte und interessante Begegnungen im neuen Jahr.

Mit dem Start unseres Projekts 'Coaching Zone', entwickeln wir eine Plattform, die unsere Passion, den Fußball, in den Mittelpunkt rückt und uns die Möglichkeit gibt, Wissen und Erfahrungswerte weiterzugeben und diese mit anderen teilbar zu machen. Mit unserer Trainer-App sind wir nun auf der Zielgeraden angelangt und freuen uns euch 2021 mehr darüber zu präsentieren.

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und für 2021 vor allem Gesundheit.

Daniel Widmer, Fabian Erny, Christian Titz & ihr Coaching Zone Team