23.12.2019

Frohe Festtage

Liebe Freunde, Partner, Kollegen, Netzwerkpartner, liebe Mitglieder der großen Fußballfamilie,

erneut neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen und 2020 steht bereits vor der Tür.  

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch/Ihnen allen persönlich für ein aufregendes Jahr 2019 und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf spannende Projekte, mitreißende Spiele und interessante Begegnungen im neuen Jahr.  

Mit dem Start unseres Projekts 'Coaching Zone', haben wir den Grundstein für eine persönliche Plattform gesetzt, der unsere Passion, den Fußball, in den Mittelpunkt rückt und uns die Möglichkeit gibt, Wissen und Erfahrungswerte weiterzugeben und diese mit anderen teilbar zu machen.

Im Rahmen der Schirmherrschaft für die RheumaKinder gilt der Dank den Menschen, Unternehmen und vielen Anhängern der Fußballwelt, die den Verein tatkräftig unterstützen.

Wir wünschen euch und uns ein wunderschönes Weihnachtsfest und, für die Silvesternacht, einen guten und vielversprechenden Rutsch ins neue Jahr 2020.

Mit den besten Grüßen

Christian Titz & sein Team